Hochzeitsfotografie

Franziska Allner

Buchungsanfragen
Wie könnt ihr mich kontaktieren?

Ich bin für euch über E-Mail erreichbar (siehe Kontakt). Bitte fühlt euch hierbei so frei und duzt mich, denn am liebsten kommuniziere ich auf einer persönlichen und lockeren Ebene.

Wie früh solltet ihr euch bei mir melden?

Der Großteil meiner Buchungen erfolgt in der Regel ca. ein Jahr im Voraus, nicht selten sogar noch zeitiger. Je früher ihr euch bei mir meldet, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich für euer Datum noch verfügbar bin.

Save the date!

Darüber hinaus kann ich nur eine bestimmte Anzahl an Hochzeiten pro Tag, pro Wochenende und pro Jahr annehmen. Schreibt mir also gerne, sobald ihr mit eurer Planung beginnt, damit ich euer Datum direkt für euch unverbindlich blockieren kann.

Wie geht es weiter, wenn ich für euren Tag noch verfügbar bin?

Dann möchte ich euch beide zunächst unbedingt persönlich kennenlernen! Wer seid ihr? Wie tickt ihr als Paar? Was für Wünsche und Vorstellungen habt ihr? Wie sieht eure Hochzeitsplanung aus? Wie könnte ich euch an eurem großen Tag unterstützen? Und was noch viel wichtiger ist: Passen wir zueinander? Nur ein persönliches Gespräch ermöglicht es, herauszufinden, ob ich die richtige Fotografin für euch bin. Seht es als ein unverbindliches, erstes Date ; )

Und wenn die Chemie stimmt?

Sobald ich nach einem persönlichen Gespräch einen Einblick in eure Planung habe, kalkuliere ich gerne direkt ein unverbindliches, auf euch zugeschnittenes Angebot.

R
Bei jeder Buchung inklusive

Lautlos & dezent

Alle Trauungen werden ohne Blitz und im lautlosen Modus begleitet.

Safety first!

Mindestens zwei Kameras sind immer dabei!

Doppelt gemoppelt

…hält besser! Alle Kamera arbeiten mit zwei Speicherkarten.

Best-of aller Fotos

…die während der fotografischen Begleitung enstanden sind.

Bildbearbeitung

Professionelle Bearbeitung und Optimierung der kompletten Auswahl.

Digitale Dateien

Im Format 13×18 cm, in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen, Copyright oder Logo.

Nutzungsrechte

Ein privates Nutzungsrecht ist automatisch inklusive.

Doppelte Datensicherung

Ja, ich archiviere! Denn der Verlust von Fotos ist schmerzlich und unbezahlbar.

}
Stundenhonorar

Die konkrete Höhe des Stundensatzes ist individuell abhängig von Faktoren wie Fahrtwege, Gästeanzahl, Aufwand an Technik & Equipment, eventuellen Sonderwünschen usw.

P
0,50 €
je weiterer Kilometer Fahrtweg
Weitere Infos
Share This